Übungsleiter

BSC Skilehrer und dein Weg dahin


Ski- und Snowboardlehrer oder solche die es noch werden wollen sind beim BSC herzlich willkommen. Für Fragen zur Ausbildung oder Fortbildung stehen wir gerne unter skischule@bremer-ski-club.de zur Verfügung.

Du bist bereits Übungsleiter und willst an einer Fahrt teilnehmen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Einige Fahrten haben noch Platz für einen weiteren Ski- oder Snowboardlehrer


Wenn ihr in der kommenden Saison aktiv werden wollt und noch keine Fahrt habt, meldet euch bei mir. Je eher, desto größer die Chance auf einen Platz bei einer tollen Fahrt.

Besonders gesucht sind wie immer Übungsleiter für unsere Jugendfahrten sowie für die Familienreisen.

Für alle Aktiven BSC-ÜL’s haben wir ein spezielles Angebot in Vorbereitung:
Ihr könnt euch in einem gut erreichbaren Print-Studio in der Bremer Innenstadt EURE Skijacke auf BSC-Kosten bedrucken lassen. Evtl. mit Foto??? Wir melden uns noch bei euch.

Du bist noch nicht im E-Mail Verteiler? Einfach eine Nachricht an:
skischule@bremer-ski-club.de senden.