BSC Skilehrer und dein Weg dahin

Ski- und Snowboardlehrer oder solche die es noch werden wollen sind beim BSC herzlich willkommen. Für Fragen zur Ausbildung oder Fortbildung stehen wir gerne unter skischule@bremer-ski-club.de zur Verfügung.

Du bist bereits Übungsleiter und willst an einer Fahrt teilnehmen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Einige Fahrten haben noch Platz für einen weiteren Ski- oder Snowboardlehrer

Wenn ihr in der kommenden Saison aktiv werden wollt und noch keine Fahrt habt, meldet euch bei mir. Je eher, desto größer die Chance auf einen Platz bei einer tollen Fahrt.

Besonders gesucht sind wie immer Übungsleiter für unsere Jugendfahrten sowie für die Familienreisen.

BSC und DSV Skischullogo auf Eurer Kleidung
Geschmäcker, Pass- und Körperformen sind bekanntlich verschieden. Daher könnt Ihr selber
entscheiden welches Kleidungsstück Ihr für den BSC tragen wollt.
Bei dem Beflockungsspezialisten MagicPrint (Kahlenstrasse 7, 28195 Bremen) in der Bremer
Innenstadt sind die Logos vom „Bremer Ski Club e.V.“ und „DSV Skischule Bremen“ hinterlegt.
Diese könnt ihr auf ein Kleidungsstück Eurer Wahl drucken lassen (Skijacke, Hose,
Hoodie, Weste, T- Shirt,…) .Die Kosten für den Druck übernimmt der Bremer Ski Club. Einen
entsprechenden Gutschein und Infos bekommt Ihr von Sascha oder Hanna.

Du bist Übungsleiter und noch nicht im E-Mail Verteiler? Einfach eine Nachricht an:
skischule@bremer-ski-club.de senden.