Langlauf

Auf Langlaufski traumhafte Winterlandschaften erleben

Angeboten werden Mehrtage- und Tagesfahrten für die Mitglieder des BSC. Bei Tagesfahrten können auch Nichtmitglieder zweimal als Gäste mitfahren. Wenn es Ihnen gefallen hat und Sie weiterhin an unseren Aktivitäten teilnehmen möchten, treten Sie bitte ein in den BSC, z.B. >Mitglied werden.

Der BSC bietet vom Anfänger bis zum sportlichem Läufer Touren an. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können in der klassischen oder Skatingtechnik die Natur erleben und werden von DSV- geprüften Ski-Übungsleitern begleitet.

Weitere Informationen zu den Tagesfahrten in den Harz finden sich >hier

Wie schaut’s jetzt aus im Harz? Aktuelle Loipennews und WebCam- Bilder findet Ihr >hier

Hinweis zu den Harzfahrten:
Auch Ski-Alpin, Snowboarding und Rodeln ist im Harz möglich! In Abstimmung mit BSC ist ein Bushalt möglich in Torfhaus und/oder am Sonnenberg bei St. Andreasberg bzw. auf Nachfrage in Braunlage. (ohne Gewährleistung auf Betreuung/Kurs)

Kosten der Tagesfahrten:
Erwachsen: 25 Euro
Kinder: 15 Euro (bis 15 Jahre)
Die Teilnehmer-Beiträge werden im Bus eingesammelt.

Und noch ein Hinweis für die schneefreie Zeit: Langlauf kann man perfekt im Sommer trainieren und sich so ganzjährig fit halten und Spaß zusammen mit anderen Sommer-Ski-Sportlern haben. Neugierig? Infos >hier.

Langlauf

Keine Reisen / Veranstaltungen verfügbar.
Anfang Ende Land Ort Angebot Reiseleiter Übungsleiter Zielgruppe