Corona Update: Geschäftsstelle mit reduzierten Öffnungszeiten u.a.m.

Die Geschäftsstelle schränkt die Öffungszeiten ein und ist vorerst nur noch Dienstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Per Mail und telefonisch sind wir weiterhin zu erreichen. Wie überall in geschlossenen Räumen gelten auch bei uns die gängigen Hygieneregeln für Besucher: Mund-Nasen-Bedeckung tragen, 1,5 m Abstand halten und es soll immer nur eine Person pro Raum eintreten.

Sportveranstaltungen können weiterhin nicht stattfinden. Auch wenn es wieder weiter geht, sind wegen der Abstandsregeln die Teilnehmerzahlen begrenzt. Wer neu in einer Gruppe mitmachen möchte, setze sich bitte unbedingt vorher mit dem jeweiligen Übungsleiter in Verbindung. Weitere Hinweise auf der Seite Sportkurse sowie in der jeweils gültien aktuellen amtlichen Verordnung. Die Fahrten- und Übungsleiter/innen üben das Hausrecht aus und können die Teilnehmerzahlen begrenzen und Mitglieder -falls notwendig- von der Teilnahme ausschließen.

Aktuelle Nachrichten rund um den Bremer Ski- Club erhaltet ihr auch über unseren >> Newsletter