Der ZwergenCup 2019 geht in die neue Saison

Der ZwergenCup geht in die neue Saison

Mit diesen „Schnupper-Skirennen“ möchten wir alle Kinder  des Landesskiverbandes Bremen im Alter zwischen 4 und 11 Jahren und natürlich auch deren Eltern animieren den Winter im Harz zu erleben.

Der Landesskiverband Bremen und der Niedersächsische Skiverband haben den Harzer und Bremer Zwergen-Cup inzwischen etabliert.

Teilnehmen können auch Kinder, die noch keinem Verein angehören. Eine Skiausrüstung mit Helm ist aber Bedingung oder sollte vorher geliehen werden.

Die Anreise in den Harz gestalten die Eltern (PKW) selbst. Bei genügend Anmeldungen evtl. auch Mitfahrgelegenheiten. Unsere Vereinsübungsleiter übernehmen die Betreuung der Kinder vor Ort.

// Rennserie Zwergen-Cup
Datum Wettkampf Ausrichter
Sa, 12.01.2019 Harzer Zwergen-Cup I WSV Braunlage
So, 13.01.2019 Harzer Zwergen-Cup II LSKW Bad Lauterberg
Sa, 09.02.2019 Harzer Zwergen-Cup III SC 111 N.N. Braunschweig
So, 10.02.2019 Harzer Zwergen-Cup IV WSV Bad Sachsa
Sa, 02.03.2019 Harzer Zwergen-Cup V SC St. Andreasberg
So, 03.03.2019 Bremer Zwergen-Cup Finale Bremer Ski-Club

Anmeldungen über den Sportwart alpin, Hans-Jürgen Böschen, bis jeweils Dienstagabend vor dem Rennen per E-Mail an sportwart@skiverbandbremen.de mit Angabe von Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer und Verein.