Zwiesel / Bayerischer Wald

Nicht buchbar

ZWIESEL, DAS LANGLAUFPARADIES IM BAYRISCHEN
WALD MIT 250 KM GUT GESPURTEN SKIWANDERWEGEN,
die auch gerne mal zu einer Tour nach Tschechien einladen. Angefangen bei leichten Loipen für Anfänger bis hin zu anspruchsvollen Loipen für gute Läufer in den entsprechenden Gruppen. Es ist eine der wenigen Fahrten bei der immer gerne Totalanfänger eine gute Möglichkeit haben, Langlauf zu lernen. Skating Schnupperkurs in der örtliche Skischule sowie
Schneeschuhwanderungen sind bei genügender Teilnehmerzahl möglich.

„35 Jahre zu Gast bei Freunden“ war das Motto zur 35. Fahrt nach Zwiesel. Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Freunde für immer“. Es ist dieses Jahr die 39. Fahrt nach Zwiesel. Wir alle drücken die Daumen, dass die Fahrt 2023 diesen Winter stattfinden kann. Auch in diesem Jahr bieten wir Abendprogramm. Untergebracht in der Pension Haus Inge verwöhnt der Besitzer, der Koch ist, mit 3-Gänge-Menü und Salatbuffet. Die Unterbringung im Hotel beinhaltet auch ein 3-Gänge-Menü. In beiden Häusern stehen DZ und EZ mit DU und WC sowie auch teilweise mit TV und Balkon zur Verfügung.
Wir Übungsleiter freuen uns auf diese Reise mit euch.

R Bus, Tagesfahrten
L 7 Tage, im DZ bzw. EZ mit DU und WC, teilweise Balkon, HP, Frühstücksbuffet, 3-Gänge-Menü, Salatbuffet, Gästekarte für Nahverkehr und Skibus, Loipengebühr,, schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-geprüften Vereinslehrer
K DZ: 800,- bis 820,- € p.P. in der Pension, DZ: 840,- bis 880,- € im Hotel
ÜL Werner Keppel, Günther Lange, Peter Schuckart, Kerstin Scheffler