Zauchensee

16.03. – 23.03.2024

Ski-Alpin | Familien

Österreich, 1.100 – 2.100 m

Hotel direkt an der Piste!

Nach einer gelungenen Premiere im letzten Jahr, starten wir auch 2024 wieder ins Skigebiet Zauchensee. Dort bieten uns 78 abwechslungsreiche Pistenkilometern sowie 24 modernen Liftanlagen viel Abwechslung im höchstgelegenen Skigebiet der Salzburger Sportwelt.

Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, erreichen wir die Liftstation Roßkopfbahn sowie die Übungslifte des Skigebietes Zauchensee. Hier wird für unterschiedlichste Schwierigkeitsstufen bis zur Damen-Ski-Weltcupstrecke alles geboten. Der Aussichtspunkt am Weltcupstart Gamskogel mit herrlichem Panoramablick sowie zahlreiche Hütten für erholsame Pausen werden diese Familienreise auch für die Kleinsten zu einer unvergesslichen Reise machen.

Gemeinsam wohnen wir im 3-Sterne Hotel Sportwelt (www.hotel-sportwelt.com).

Das Hotel in sonniger Lage bietet uns moderne und komfortable Familien- sowie Doppelzimmer im alpinen Stil.

Kulinarisch starten wir am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Abend lädt das abwechslungsreiche Buffet mit Frontcooking zum Schlemmen ein. Zu den Inklusivleistungen gehören auch Softgetränke zu den Mahlzeiten.

In den Kinder- und Jugendräumen des Hotels warten vielseitige Spieleangebote und laden zum Spielen und Toben ein. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz und können sich im Sky-Wellness Bereich entspannen. Der Spa-Bereich bietet diverse Saunen sowie eine Infrarotkabine, Ruhe- und Erholungsbereich mit traumhafter Aussicht.

Während die Eltern entspannt in den Tag starten, dürfen sich die Kinder am Vormittag mit zwei engagierten Vereinsskilehrern im Skigebiet vergnügen. Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung und somit ganz im Zeichen der Familie.

Wir freuen uns auf Eure schnelle Anmeldung und einen unvergesslichen Urlaub mit Euch!

R Selbstanreise (Bahnhof Radstadt)
 7 Übernachtungen im DZ oder Familienzimmer im 3 Sterne Hotel Sportwelt inkl. HP und Softgetränke zu den Mahlzeiten,
6-Tage-Skipass sowie Kinder-Skibetreuung am Vormittag durch unsere DSV-geprüften Vereinsskilehrer,
K Erw.: 992,- €, Kinder bis 10 Jahre 593.- €,