Wandertag Lüneburger Heide

16. August 2022

Lüneburger Heide, Deutschland

Tageswanderung| Erwachsene, Generation 60 plus



Geplant ist:

Ein erlebnisreicher Wandertag in der Lüneburger Heide mit einer besonderen Führung (genaues Programm war noch nicht möglich bei Redaktionsschluss, bitte informieren über das BSC Internet „Reisen”). Geringe Höhenmeter, zahlreiche mit Wacholderbüschen geprägte Heideflächen machen die Lüneburger Heide zu einer sehr beliebten Wanderregion. Sie schenkt uns Energie, Gelassenheit sowie Lebensfreude und lässt uns tief durchatmen, ein Tag Urlaub mit dem BSC in der Lüneburger Heide (ca. 5 h Gehzeit).


R
  • Treffpunkt: 07:35 Uhr Bremen Hbf „Service Point“
  • Abfahrt: 7:58 Uhr über Buchholz nach Schneverdingen
  • Rückkehr: ca. 20:00 Uhr
K 20,00 EUR
ÜL Bernd Wundersee, Tel. 212845 und/oder per E-Mail: bernd.bsc@web.de