Wanderwoche in das Paznauntal

20.06. – 27.06.2020

Wandern | Erwachsene, Generation 55 plus

Es sind leider keine Einzelzimmer mehr verfügbar, aber Plätze -auch für Alleinreisende- im Doppelzimmer!

Warteliste möglich – bitte Info an Fahrtenleiter

Erstmalig fährt der Bremer Ski Club nach Kappl/Paznauntal zu einer besonderen Wanderwoche. Diese Wanderwoche ist besonders geeignet und ausgearbeitet für die „Generation 55 Plus”.

Mehr als 1000 km Wanderwege durchziehen das Paznaun im Westen Tirols. Rund um die Ferienorte Ischgl, Galtür, Kappl und See führen sie ganz sanft durch das Tal, hinauf zu urigen Hütten oder durch die spektakuläre Bergwelt der Silvretta. Viele Bergbahnen und der praktische Wanderbus sorgen dafür, dass jeder Startpunkt bequem erreicht werden kann.

Unser Quartier in Kappl/Paznauntal ist das familiengeführte Hotel Post – Details siehe im Internet unter: www.post-kappl.at

Wegen der sehr begrenzten Zahl von EZ bieten wir Einzelreisenden die Möglichkeit, einen Platz im (gleichgeschlechtlichen) DZ zu reservieren (ohne Risiko, ob der 2. Platz belegt wird oder nicht).

R gemeinsame An-/Abreise mit der Bahn (Tagreise)

gemütliche Zimmer (DZ, (EZ belegt), Familienzimmer), reichhaltiges und abwechselungsreiches Frühstückbuffet, viergängiges Abendmenü mit Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang + Dessert, zudem gibt ein großes Salatbuffet, neuer Wellnessbereich (Bademäntel kostenlos auf dem Zimmer), Silvretta Card (diverse Bergbahnen; Busse etc.) – Details s. im Internet, täglich geführte Wanderungen in „zwei Leistungsgruppen”, Kurtaxe

DZ: 555,00 EUR/Person (EZ: 605,00 EUR/Person)
Fam.-Zimmer: 550,00 EUR/Person (nur bedingt vorhanden)