Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Bremer Ski-Club e.V.

Ich nehme am Hallensportprogramm teil:

Dieser Aufnahmeantrag gilt auch für meine Ehefrau, Lebenspartnerin | meinen Ehemann, Lebenspartner:

Ich nehme am Hallensportprogramm teil:

Dieser Aufnahmeantrag gilt auch für meine Kinder:

Die Aufnahme erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Vorstandes. Eine Ablehnung wird dem Antrag-steller schriftlich mitgeteilt. Mir | uns ist bekannt, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft zum Ende des Geschäftsjahres dem Bremer Ski-Club e.V. bis zum 15. August schriftlich vorliegen muss. Von der Satzung habe(n) ich | wir Kenntnis genommen.

Einzugsermächtigung (Ein Widerruf dieser Einzugermächtigung ist jederzeit möglich.)

Hierdurch ermächtige ich den Bremer Ski-Club e.V., die einmalige Aufnahmegebühr sowie den von mir gemäß Beschluss der Hauptversammlung zu zahlendenden Jahresbeitrag jeweils zu Beginn des Geschäftsjahres zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. Diese Ermächtigung gilt auch für die oben aufgeführten Personen.