St. Johann / Kitzbühel

03.02. – 10.02.2024

Ski alpin | Erwachsene

Österreich, 700 – 2.100 m

MEHR ALS NUR EIN SKIURLAUB !

EINE 4-STERNE-WOCHE MIT 8 SKITAGEN UND DER ANREISE MIT DEM URLAUBS-EXPRESS AB BREMEN – DAS IST URLAUB VON ANFANG AN.

In der ersten Februarwoche erwarten uns super Schneeverhältnisse.
In den Gebieten St. Johann, Kitzbühel und alles, was mit der „Super-Ski- Card“ möglich ist, können wir Skifahren. Die Pisten von St. Johann beginnen direkt am Hotel. Direkt neben dem Hotel können wir in uriger Atmosphäre den Skitag ausklingen lassen.
Unser Quartier ist im 4-Sterne-Hotel „Kaiserfels“ (www.kaiserfels.at).
Vom Frühstücks- bis zum abendlichen Themenbuffet mit Schauküche wird uns alles geboten.
Der hoteleigene Wellnessbereich bietet uns auf 800 qm Entspannung.
Es erwartet uns ein großer Indoor-Pool, ein Saunabereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Kräutersauna.
Also bis dann.

Wir freuen uns mit euch auf unser neues Hotel.

eigene Anreise oder Urlaubs-Express (Bhf Oberndorf in Tirol)

4-Sterne-Hotel mit Halbpension, schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-gepr. Vereinsskilehrer:innen

K

1.093 € im DZ pro Person, EZ-Zuschlag 250 € / Hin- und Rückkfahrt mit dem Urlaubs-Express ca. 250 €