Silvretta | Montafon (SC Bhv.)

06.02.-11.02.2022

Ski Alpin, Snowboard – Keine Anfänger

Österreich 700 – 2.430 M

Nicht buchbar

SKIFAHRT ZUR SILVRETTA / MONTAFON
Der Sportclub Klein Tirol im idyllischen Skiort Vandans im Montafon erwartet uns. Im Haus steht uns zum abendlichen Relaxen eine Sauna und eine Infrarotkabine zur Verfügung. Kicker und Tischtennis sind obligatorisch.
Verpflegt werden wir mit Halbpension plus „Do It Yourself-Lunchpaket“. Das Silvretta-Montafon Skigebiet mit 140 Pistenkilometern lockt mit dem Einstieg in Gaschurn oder St. Gallenkirch.
Die Skilehrer unserer DSV-Skischule führen uns durch die Pisten. Die Anreise erfolgt in Eigenregie, ggf. mit Fahrgemeinschaften.

Anmeldung ab sofort: einfach das Reiseanmeldeformular unter www.skiclubbremerhaven.de runterladen, ausfüllen und an den Fahrtenleiter Holger Kühnel schicken.

R Eigenanreise (Bahnhof Vandans)
K Erwachsene: im DZ 509,- €, im EZ 649,- €,
ÜL Holger Kühnel und weitere ÜL
I Holger Kühnel, Fax 0471 9465 299, holger.kuehnel@steuerberater-kuehnel-willems.de