Schröcken/St. Anton

08. – 15.02.2020

Ski Alpin I Alle

Österreich, 1.269 – 2.811 m

WARTH-SCHRÖCKEN-LECH-ZÜRS-ST.ANTON – ÖSTERREICHS GRÖSSTES SKIGEBIET 306 PISTENKILOMETER

Top-Präparierte Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade erwarten uns, einzigartige Geländeformationen und massenhafte Schneemengen – fast ausschließlich Naturschnee.
In Schröcken, einem malerischen Alpendorf in 1.300 m Höhe, erwartet uns das Hotel Tannberg. Schlemmerfrühstück, 5-Gänge-Abendmenue, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Wildspezialitäten, vegetarische Kost – bei Voranmeldung auch vegan, laktose- und glutenfrei. Skiabfahrt bis 50 m zum Hotel.
Die Anfahrt erfolgt in Eigenregie/Fahrgemeinschaften. Den Skipass Arlberg buchen wir zusätzlich vor Ort. Skikurs durch unsere Übungsleiter unserer DSV-Vereinsskischule. Skianfänger werden auf die örtliche Ski- schule hingewiesen.

Eigenanreise/Fahrgemeinschaften

Unterkunft incl. HP; schneesportl. Betreuung durch die ÜL unserer Ski- schule (nicht Ski-Anfänger)

DZ p.P.: 756,- €, DZ im Appartement p.P.: 743,- €; EZ: 875,- €

Skipass: Erw.(Senioren/Jugend): 6 Tage 300,- (259,-), 7 Tage 337,- (290,-)