Planneralm -1

29.12.2023 – 05.01.2024

Ski Alpin  I  Familien mit Kindern ab 6 J.

Österreich, 1.600 – 2.200 m

IN BREMENS BELIEBTESTEM FAMILIENSKIGEBIET INS NEUE JAHR GLEITEN

Seit über 55 Jahren genießen Bremer Familien den Naturschnee, die Gastfreundschaft und die Pisten der Planneralm. Im höchstgelegenen Skidorf der Obersteiermark sind wir im JUFA Alpin-Ressort untergebracht. Die Unterkunft bietet neben modernen Familienzimmern u.a. einen Indoor- Spielbereich für Kinder, eine Sporthalle sowie einen Wellnessbereich für die Eltern. Wir werden dort mit Vollpension/ Büffet verpflegt werden.

Das wichtigste jedoch: Wir sind nur wenige Meter von der Skipiste entfernt! Das DSV- geprüfte Betreuerteam wird Eure Kinder und Euch durch das Skigebiet führen und täglich individuell das Fahren verbessern. Kinder ab 6 Jahre werden ganztags im Skikurs betreut und erfahren intensiv auf dem Anfängerhügel oder auf der Skipiste die Freude und die Technik des Skifahrens. Kinder unter 6 Jahren können optional von der örtlichen Skischule betreut werden.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie mit dem Zug (oder PKW.) Start des Silvesterurlaubs ist der Abend vom 29. Dezember. Die Rückreise findet individuell am 05. Jänner nach dem Frühstück statt. Eine frühere Anreise und/oder längerer Aufenthalt ist individuell möglich.

Wir freuen uns auf Eure schnelle Anmeldung für die begehrten Plätze und einen unvergesslichen Silvesterurlaub mit Euch und Euren Kids!

R Eigene Anreise (Bahnhof Steinach-Irdning)
L 7 Übernachtungen, Vollpension, Sauna, Turnhalle, 6 Skitage, schneesportliche Betreuung für Erw. und Kinder ab 6 J. durch unsere DSV-gepr. Vereinsskilehrer:innen, Silvester im Schnee, Hüttenabend, Abschlussrennen
K Familienzimmer: 3 Betten 2.270 €, 4 Betten: 2.735 €, 5 Betten: 3.200 €, Doppelzimmer: 1.810 €

Achtung: im Fahrtenheft stehen die Preise für Halbpension!

S Erw.: 228 €, Jugend (Jhg. 2005-2007): 191 €, Kinder (Jhg. 2008-2017): 116 €
ÜL Clas Schierenbeck, Jens Rathfelder, Katharina Kuhlmann, Christian Tenter