Eislaufen im Paradice Bremen - der BSC on Ice

am Samstag, den 24.02.2024 von 18.30 – 20.00 Uhr in Halle 1

Achtung: Online- Anmeldung verpflichtend

BSC on Ice

wie und wo kann man sich in Bremen auf die Skisaison vorbereiten?

Natürlich am Besten in der Eislaufhalle. Daher haben wir das Paradice EXKLUSIV für unsere Mitglieder gebucht!

Nicht nur klimatisch bietet das Paradice Bremen beste Gelegenheit zum Einstimmen auf die Alpen. Auch sportlich ist Schlittschuhlaufen ein hervorragende Bewegung um fit für die Skier und die anstehenden Abfahrten zu werden.

Wir möchten unseren Mitgliedern daher mehrere Termine im Winter anbieten, um sich auf den Kufen fit für die Kanten zu machen. Los gehts am Sonntag, den 10. Dezember und weitere Termine sind geplant.

Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder! Egal, ob klein oder groß – jung oder alt – Anfänger oder Profi!

Das Eislaufen bietet eine der wenigen Möglichkeiten im Jahr, dass sich die vielen Teilnehmer der unterschiedlichen Reisen und unsere vielen Mitglieder begegnen.

Der Eintritt für unsere Mitglieder ist frei! Ihr müsst Euch lediglich online anmelden. An der Tageskasse zahlen Nicht- Mitglieder und Tagesgäste, die die Online-Anmeldung verpasst haben, je 5 Euro.

Kommt also zahlreich- gebt die Info weiter und freut Euch auf tolle Stunden auf dem Eis!

Eissporthalle Paradice Bremen, Waller Heerstraße 293, 28219 Bremen

L Check-in Halle ab 18.15 Uhr; Beginn: 18.30 Uhr, Ende: 20.00 Uhr; Verleih vorher, nur bis 18:00 Uhr!
K Eintritt frei für Mitglieder / Online- Anmeldung verpflichtend

Tageskasse und Nicht- Mitglieder: 5,- Euro

S Ausrüstung kann vor Ort (aber nur vor 18:00 Uhr!) geliehen werden (Aufpreis).
ÜL Hendrik Schabacker, Sascha Riebe u.a.
I Weitere Informationen beim BSC über info@bremer-ski-club.de

Eislaufen und Eishockey für alle Mitglieder

BSC on Ice am Sonntag, der 28.01.2024 von 18.30 – 20.00 Uhr Wie und wo kann man sich in Bremen auf die Skisaison vorbereiten? Natürlich mit dem BSC, in der Sporthalle oder NEU, in der Eislaufhalle. Wir haben das Paradice EXKLUSIV für unsere Mitglieder gebucht! -> Hier geht es zur erforderlichen Anmeldung.