Obertauern

25.12.2019 – 03.01.2020

Jugendliche (16 – 20 J.) I Ski Alpin und Snowboard

Österreich, 1.740 – 2.300 m

100 PISTENKILOMETER, EIN FUNPARK

sowie Renn- und Geschwindigkeitsstrecken warten da- rauf, von dir und deinen schneebegeisterten Freunden befahren zu werden. Eine schneesportliche Betreuung für Anfänger und Tipps für die (fast) perfekten Fahrer geben unsere vom DSV ausgebildeten Ski- und Snow- boardlehrer/ÜL.

Nachdem wir uns tagsüber gemeinsam auf den Pisten ausgetobt haben, wartet im Schaidberghaus dank Voll- verpflegung neben Frühstück und Mittagessen jeden Abend auch noch ein leckeres Essen auf uns. Anschließend kann Tischtennis gespielt oder im Grup- penraum gemütlich zusammengesessen werden. Neben dem Nachtskilauf auf einer beleuchteten Piste sowie Aprés-Ski in der Edelweiß- oder Lürzeralm freu- en wir uns auf die gemeinsame Silvesterfeier mit der wir das neue Jahr einläuten wollen!


R Bus
L Anreise mit dem Bus, Unterkunft mit VP!
Schneesportliche Betreuung durch unsere DSV gepr. Vereinsski- und -snowboardlehrer, Skipass (!)
K unter 18 J.: 973,-€ / über 18 J.: 993,-€
ÜL Annika Schabacker, Carolin Bothe, Hanna Dreier, Maximilian Strauß, Stuermeyer
I Annika Schabacker, annika.schabacker@web.de, 015203864781