Obertauern

25.12.2023 (Abfahrt ca. 21:00)  – 02.01.2024 (Ankunft ca. 22:00)

Junge Erwachsene (16 – 24 J.) I Ski Alpin, Snowboard

Österreich, 1.740 – 2.300 m

100 PISTENKILOMETER, EIN FUNPARK

sowie Renn- und Geschwindigkeitsstrecken warten nur darauf, von Euch befahren zu werden! Denn auch dieses Jahr wollen wir wieder mit Euch über Silvester in den Schnee nach Obertauern. Eine schneesportliche Betreuung für Anfänger und Tipps für die (fast) perfekten Fahrer unter euch geben unsere vom DSV ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer/ÜL.

Untergebracht sind wir im Schaidberghaus mit Vollverpflegung – nur wenige Minuten zu Fuß vom direkten Einstieg ins Skigebiet entfernt! Nach voll ausgekosteten Tagen auf der Piste, kann anschließend jeweils Tischtennis gespielt oder im Gruppenraum gemütlich zusammengesessen werden. Neben absoluten Highlights wie dem Nachtskilauf auf einer beleuchteten Piste oder Aprés-Ski in der Edelweiß- oder Lürzeralm freuen wir uns auf die gemeinsame Party zu Silvester, mit der wir das neue Jahr einläuten wollen!

Wenn Ihr Fragen habt meldet euch gerne jederzeit bei uns. – Wir freuen uns auf euch!

R Bus (Hinfahrt über Nacht, Rückfahrt tagsüber)
L Anreise mit dem Bus, 7 Übernachtungen im Schaidberg Jugendhotel mit VP!
Schneesportliche Betreuung durch unsere DSV gepr. Vereinsski- und -snowboardlehrer, incl. Skipass (!)
K 16 – 17 J.: 1.225 €, ab 18 J.: 1.375 €
ÜL Heiko Jelitto, Karo, Julia, Bars und Lür