Oberndorf / Kitzbühel

02.03. – 09.03.2024

Ski alpin | Erwachsene

Österreich, 700 – 2.000 m

MEHR ALS NUR EIN SKIURLAUB!
EINE 4-STERNE-WOCHE MIT 8 SKITAGEN UND DER ANREISE MIT DEM URLAUBS-EXPRESS AB BREMEN:
DAS IST URLAUB VON ANFANG AN!
Super Skigebiete – über 1.000 m2 Wellness-Oase – Gourmet-Küche
Das erwartet uns im 4-Sterne-Wohlfühlhotel Penzinghof in Oberndorf. (www.penzinghof.at)

Sonnenschein-Skifahren in den Skigebieten Oberndorf/St. Johann, Kitz- bühel und alles, was mit dem Skipass „SuperSkiCard.Tirol“ möglich ist.
Die Zimmer sind mit allem Komfort, wie es sich für ein 4-Sterne-plus-Hotel gehört, ausgestattet. Zur Verpflegung ist zu sagen, vom Frühstück bis zum Abendessen Gourmet-Küche.
Wir wohnen an der Piste und gehen direkt vom Skistall zur Gondel. Nach dem Skifahren erwartet uns das neben dem Hotel liegende Liftradl mit seiner herrlichen Sonnenterrasse und super Blick auf die Piste. Entspannung finden wir im Lavendel-Spa-Bereich auf über 1.000 m2 mit auf dem Dach befindlichem Schwimmbad, Infinity-Pool & Saunalandschaft mit Zirbensauna, Biosauna, Familien-Textilsauna, Sole-Dampfbad, Infrarotkabine, Panoramaruheräume u.v.m.
Skifahren, Erholung und sich verwöhnen lassen, das ist der Skiurlaub im Hotel Penzinghof in Oberndorf.

eigene Anreise oder Urlaubs-Express / DB (Bhf Oberndorf)

4-Sterne Hotel mit Halbpension, schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-gepr. Vereinsskilehrer:innen

990 € im DZ pro Person, EZ -Zuschlag 165 €

Hin- und Rückfahrt Urlaubs-Express / Deutsche Bahn ca. 250 €