Obergurgl

Erwachsene I Ski Alpin

Österreich, 1.800 – 3.080 m

Ausgebucht

WINTERURLAUB AUF HÖCHSTEM NIVEAU!

Am Ende des Ötztals, inmitten verschneiter Dreitausender, thront auf knapp 2.000 Meter das Bergdorf Obergurgl-Hochgurgl, eines der schneesichersten Skigebiete der Alpen. Wer exklusives Skivergnügen bei seinem Winterurlaub in Österreich sucht, ist in Gurgl genau richtig. Gehobene Hotellerie und Gastronomie direkt an den Pisten verwöhnen sportliche Genießer. 112 perfekt präparierte Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden, 25 topmoderne Liftanlagen sorgen für hochkarätigen Skigenuss. Tagesausflüge nach Sölden (gemeinsamer Skipass) erweitern noch die Möglichkeiten.

Wir wohnen im Hotel Alpenaussicht (1.914 m) nur wenige Schritte vom Wiesenlift entfernt, der uns zur Festkoglbahn bringt. Nachmittags endet die Piste am Hotel. Das Haus bietet einen Vitalbereich mit Saunen und Ruheraum mit Panoramablick. Die Einzelzimmer ROYAL, Doppelzimmer ALPENROSE und Familien-2-Raum-Zimmer STOCKKOGEL verfügen über Balkon/Terrasse, Dusche, WC, Bademäntel, u.a.m. Kulinarisch werden wir verwöhnt mit Frühstücksbuffet, 4-Gang-Abendmenü mit 3 Hauptspeisen zur Wahl, Salatbuffet, Käsevariationen vom Brett, 1 x wöchentlich Vorspeisenbuffet sowie Themenabend.

Bei frühzeitiger Anmeldung organisieren wir gerne die gemeinsame Anreise mit der Bahn für Euch, entweder DB Tagesfahrt, ÖB Nightjet (auch Kombination möglich) oder mit dem Urlaubsexpress. Informationen dazu folgen nach Anmeldung ab September. Mit dem Auto (Fahrgemeinschaften) ist Obergurgl über den Fernpass (ca. 900 km) zu erreichen.
Wer niemanden für ein gemeinsames Doppelzimmer kennt, kann auch einen Einzelplatz im (gleichgeschlechtlichen) DZ oder Familienzimmer buchen.

weitere Infos: www.alpenaussicht.at, www.gurgl.com, www.nightjet.com, www.urlaubs-express.de

R eigene Anreise (ÖBB/DB, Urlaubsexpress oder Pkw Fahrgemeinschaften)
L 7 Übernachtungen im DZ, EZ oder Platz im Familienzimmer (2 Schlafräume), HP, Ortstaxe,
Schneesportliche Betreuung durch unsere DSV gepr. Vereinsskilehrer:innen