Maria Alm, A

25.01. – 01.02.2020

Ski Alpin und Snowboard | Erwachsene (30 – 50 J.) I keine Anfänger

Österreich, 802 – 1.921 M m

DER SCHNEESICHERE URLAUBSORT MARIA ALM
liegt inmitten der majestätischen Berge des Steinernen Meeres, des Hochkönigs und der Pinzgauer Grasberge im Salzburger Land. Für unser Skivergnügen stehen uns 120 Pistenkilometer mit bestens präparierten Abfahrten, 8 km Freeride-Routen 33 moderne Liftanlagen und urige Skihütten für den Einkehrschwung zur Verfügung.
Das absolute Highlight ist die Königstour, die mit ihren 35 Pistenkilometern, 6 Gipfeln und 7.500 Höhenmetern als die schönste Skirunde der Alpen ausgezeichnet wurde. Aufgeteilt in 3 Skigruppen, soll jeder auf seine Kosten kommen, ob etwas
ruhiger oder lieber sportlich, anspruchsvoll. Auch Snowboarder sind herzlich willkommen, müssten sich jedoch den Alpinern anschließen. Anfängerschulung kann bei Bedarf in der örtlichen Skischule auf eigene Kosten gebucht werden.
Wir wohnen in dem kürzlich renovierten 3-Sterne Superior Hotel Niederreiter (www.niederreiter.com). Unsere Unterkunft befindet sich direkt an der Talstation der Natrunbahn, also Skifahren bis vor die Tür. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad bzw. Dusche/WC, HD-TV, Telefon, gratis W-LAN, Safe und Balkon. Vor unseren Tagen im Schnee stärken wir uns an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für das nachmittägliche Aprés-Ski bietet die hoteleigenen Konditorei auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Haushang Kaffee und selbstgemachten Kuchen an. Nach dem Skifahren können wir uns in der Hotelsauna, dem Dampfbad, in der Wärmekabine und im Whirlpool des Wellnessbereichs entspannen, bevor wir uns am
Abend kulinarisch mit einem 4-Gänge-Menü mit Wahlmöglichkeit und Salatbuffet verwöhnen lassen. Im Skiraum hat jedes Zimmer seinen eigenen verschließbaren Spint mit Skischuhheizung.
Wir freuen uns auf einen sportlich, erholsamen und genussvollen Skiurlaub mit euch, bei dem der Spaß an erster Stelle steht.

R eigene Anreise, z.B. Bahn, Urlaubsexpress oder PKW
L 7 ÜN/HP (Frühstücksbuffett, 4-Gänge-Menü), Wellness, Sauna, Kurtaxe, 6-Tage-Skipass, skisportliche Betreuung durch unsere DSV-geprüften Skilehrer/ÜL
K DZ: 1.003,- € p.P., EZ: 1.121,- €, abweichende Wünsche/Verlängerung nach Absprache
ÜL Dorothee Bleeker, Curd Wehrmann und ein weiterer ÜL
I Dorothee Bleeker, 01520 19 36 483, dorothee.bleeker@gmx.de