Livigno -1

Ski Alpin, Snowboard, Langlauf / Erwachsene

Italien, 1.816 – 2.798 m

WO DER SCHNEE NIEMALS ENDET

Schnee, die unbestrittene Hauptrolle im „Kleinen Tibet“ der Alpen, bietet uns ideale Voraussetzungen, um Wintersport zu betreiben. Livigno, eine atemberaubende Hochebene inmitten der italienischen Alpen, wo die klare Höhenluft alle Vorteile eines Urlaubs in den Bergen bietet. Ein idealer Ort zum Wohlfühlen und Erholen.

Einer der vielen Vorteile Livignos ist die Lage seiner 115 km Pisten, denn viele befinden sich nahe dem Ortszentrum. Ausgehend von der Seehöhe von 1.816 Metern ü.d.M. erreicht man schnell 2.900 M. ü.d.M. 74 Pisten aller Schwierigkeitsgrade stehen zur Verfügung, die von sechs Gondeln (Carosello 3000 I und II, Mottolino, Livigno Centro Tagliede I und II, Cassana), 14 Sesselliften und elf Skiliften bedient werden. Dazu im Hochtal etwa 30 km LL-Loipen, Aqua Badelandschaft, Aprés-Ski, usw.. Eine Vielzahl von Hütten laden zu typischen italienischen Pausen ein. Zum zollfreiem Shoppen bieten sich vielfältige Geschäfte an. Ringbuslinien erleichtern mit diversen Haltestellen den Einstieg zu den 34 Seilbahnen und Liften! Ski- und Snowboardtechnische Betreuung bieten unsere DSV-ausgebildeten Skilehrer und ÜL, sie freuen sich, mit euch Livignos Pisten zu entdecken.

Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel Valtellina, direkt an einer Skibushaltestelle im Ortsteil Saroch, bietet für unsere Gruppe 2-Bett- Comfortzimmer mit Halbpension an. Morgens mit gutem reichhaltigen Frühstück und abends mit leckeren regiontypischen 3-Gang-Wahlmenüs. Neben einer kleinen Bar, dem Spa „La Ninfea“, einem beheizten Skiraum, sowie einem Kinderspielraum, steht den PKW Gästen auch eine kostenlose Garage zur Verfügung.

12 Skifahrer:innen, die Silvester im Schnee feiern möchten inklusive Silvestergala

eigene Anreise, Bahn möglich, (Bhf Zernez, CH)

Unterkunft in 2-Bettzi. alle mit Du/WC,TV, HP, Silvestergala inbegriffen, schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-gepr. Vereinsski- und -snowboardlehrer:innen, Silvestergala inbegriffen, -20% Erm. für Verleih Ski-/ Board-Ausrüstung

2-Bettzi. 1.145 € p.P.