Ladis / Fiss / Serfaus

02.03. – 09.03.2024

Ski Alpin I Erwachsene

Österreich, 1.189 – 2.800 m

NACH UNTERBRECHUNG JETZT WIEDER IM PROGRAMM!

Das weitläufige Skigebiet Ladis / Fiss / Serfaus mit seinen über 200 mehr oder weniger anspruchsvollen Pistenkilometern und vielen einladenden Einkehrmöglichkeiten steht für euer Skivergnügen bereit. Der krönende Abschluss des Skitages ist meist die 10 km lange Frommesabfahrt, die direkt nach Ladis führt. Im Hotel können wir danach in der Wellnesszone mit finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad, Trinkgrotte, Whirlpool entspannen.

Wir wohnen im Hotel Forer im Zimmertyp Inges, ca. 22 m², offener Duschbereich mit Glaswand, WC separat, Safe, Sat-TV, WLAN, Fön, Leihbademantel, Gemeinschaftsbalkon. Das reichhaltige Frühstück und Abendessen wird in Buffetform angeboten (glutenfreie Verpflegung möglich), mittwochs Fondueabend. Zum Skifahren bringt uns ein Pendelbus in wenigen Minuten direkt zur Sonnenbahn in Ladis oder man macht zum „Aufwärmen“ einen kurzen Spaziergang. An der Talstation befindet sich auch das zum Hotel gehörende Skidepot, so dass der Weg nicht in Stiefeln und mit Ski zurückgelegt werden muss.

Wir organisieren (bei frühzeitiger Anmeldung) gerne die gemeinsame Anreise mit der Bahn für Euch, entweder DB Tagesfahrt, ÖB Nightjet (auch Kombination möglich) oder mit dem Urlaubsexpress. Informationen dazu folgen nach Anmeldung ab September. Mit dem Auto (Fahrgemeinschaften) ist Ladis über den Fernpass (ca. 900 km) zu erreichen.

Wer niemanden für ein gemeinsames Doppelzimmer kennt, kann auch einen Einzelplatz im (gleichgeschlechtlichen) DZ buchen.

weitere Infos: www.hotel-forer.at, www.serfaus-fiss-ladis.at, www.nightjet.com, www.urlaubs-express.de

R eigene Anreise (ÖBB/DB, Urlaubsexpress oder Pkw Fahrgemeinschaften)
L 7 Übernachtungen im DZ oder DZ als EZ, Ortstaxe, Frühstücks- und Abendbuffet, schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-geprüften Vereinsskilehrer:innen

Hotel EZ. 970 €, DZ: 830 €