Kvitfjell

17.03. – 24.03.2024

Ski Alpin, Snowboard und Langlauf | Familien

Norwegen, 845 – 1.039 m

SKI UND LANGLAUF MIT DER FAMILIE IN NORWEGEN – EIN HIGHLIGHT AUF DER BSC- LANDKARTE
NEU: FLEXIBLE AN- UND ABREISE MÖGLICH

Auch 2024 werden wir durch den Elbtunnel in den Schnee fahren und erneut ins Abenteuer Norwegen aufbrechen. Dort werden wir in den gemütlichen GudbrandGard Hütten direkt an der Mittelstation des Skigebiets Kvitfjell in Lillehammer untergebracht sein.

Die Anreise nach Kvitfjell/ Lillehammer erfolgt in Eigenregie aufgrund der diversen Möglichkeiten und unterschiedlichen Präferenzen. Wir stehen euch gerne bei den Anreisemöglichkeiten beratend zur Seite! Ebenso bei allen weiteren Fragen zum Abenteuer Norwegen. Meldet euch bitte!

In Kvitfjell wohnen wir in gemütlichen modernen 8-10 Personen-Chalets direkt am Skigebiet (4 Schlafzi., 10 Betten, 2 Badezi., Kamin, TV, Wlan, Küche). Die Verpflegung erfolgt in Selbstversorgung und gemeinsamen Kochen in den Chalets oder davor mit Grill und Feuerkorb.

Die Reise eignet sich für alle Skisportler. Wir bieten Unterricht und Betreuung für Ski und Langlauf an. Kvitfjell bietet ein abwechslungsreiches Skigebiet mit vielen Familienpisten, knackigen Abfahrten, wie die Olympiaabfahrt von 1994, sowie Funparks und ein riesiges, abwechslungsreiches Loipennetz, um die Natur und Ruhe Norwegens zu erleben. Der Skiunterricht wird von den DSV- geprüften Skilehrern übernommen. Kinder unter 6 Jahren und Anfänger können in der örtlichen Skischule betreut werden. Das Kinderland befindet sich unweit der Hütten und Pisten.

Die Reise umfasst 7 Nächte und 6 Skitage in Kvitfjell. Eine Verlängerung durch frühere An- bzw. spätere Abreise ist möglich!
Im Vorfeld wird ein ausführliches Vortreffen stattfinden, wo wir alle Details zur Fahrt besprechen werden. Wir freuen uns auf eure schnelle Anmeldung der begehrten Plätze und einen unvergesslichen Trip mit euch und euren Kids.

R eigene Anreise mit PKW (wir beraten gerne!)
L 7 Übernachtungen, 6-8 Tage Skipass / Verlängerung möglich,

Selbstverpflegung, Skiunterricht, Langlauf- Guiding, Snowboard-Schnuppern nach Bedarf für Kindern ab 6 J. und Erwachsene durch unsere DSV-gepr. Vereinsski- und -snowboardlehrer:innen

K Erwachsene 695,- €,
Kinder: (7-15 J.) 475,- €,