Kirchberg / Kitzbühel

27.01. – 03.02.2024

Ski alpin | Erwachsene (keine Anfänger)

Österreich 900 – 2.206 m

KITZSKI RUFT

Auf zu den bekanntesten und beliebten Wintersportorten in und um Kitzbühel. Auch in dieser Saison freuen wir uns wieder eine Reise nicht nur zur schneesichersten Jahreszeit, sondern auch in das „weltbeste Skigebiet“ Kitzbühel/Kirchberg mit der weltberühmten Abfahrt, die Streif, in Tirol anbieten zu dürfen.

Mit ca. 22 Skifahrern (keine Anfänger) können wir uns auf 234 abwechslungsreiche Pistenkilometer sowie 57 modernste und komfortabelste Gondeln und Lifte freuen.
Neben den abwechslungsreichen Pisten locken natürlich unzählige typisch österreichische Skihütten direkt an den Abfahrten.

Unser Quartier Hotel Sonnalp (www.hotelsonnalp.at) befindet sich nur ca. 1,5 Kilometer vom Ortszentrum Kirchberg entfernt. Zum Service gehört der Hoteleigene 8-Sitzer Bus, der uns jeden Morgen zur benachbarten Maierlbahn bringt.
Das im Tiroler Stil erbaute 4 Sterne Hotel kann mit einem hauseigenen Hallenbad einem Fitnessraum und im modernen Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna, Dampfbad, Saunarium, und Infrarotkabine bestechen. Nicht zu vergessen ist noch das umfangreiche Massage Angebot von Kopf bis Fuß.
Morgens werden wir wieder mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und Semmeln aus der eigenen Hotelbäckerei sowie einer großen Auswahl an Bio-Tee verwöhnt.
Beim Abendessen werden wir täglich mit einem 5-Gänge-Menü aus regionalen und internationalen Köstlichkeiten beglückt.
Wer dann noch nicht müde ist, kann sich beim Nachtrodeln am nur 500 m entfernten Gaisberg vergnügen oder sich beim kickern gegen sicher wieder starke Bremer Konkurrenz versuchen.
Ich unterstütze gerne bei der gemeinsamen Bahnanreise z.B. mit dem Urlaubs-Express nach Wörgl. Von dort Transfer mit Taxi ins Hotel.

R

eigene Anreise z.B. mit dem Urlaubs-Express + Transfer zum Hotel vom Bahnhof Wörgl (www.Urlaubs-Express.de)

Hotelunterkunft und Halbpension im 4-Sterne Hotel Sonnalp mit freier Benutzung des Innenpools und des Wellnessbereiches, 7 Übern. im DZ oder im DZ als EZ, schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-gepr. Vereinsskilehrer:innen

969 € im DZ pro P., 1.199 € im DZ als Einzelzimmer (inkl. Kurtaxe)