Kaprun

16.03. – 23.03.2024

Ski Alpin, Snowboard I Erwachsene (20 – 40 J.)

Österreich, 1.976 – 3029 m

MOIN ALLE ZUSAMMEN!

„Am Kitzsteinhorn spürt man grenzenlose Freiheit auf weiten Gletscherhängen im Naturschnee. Die 100%ige Schneesicherheit, zahlreiche Freeriderouten, Snowparks und Angebote für Skitourengeher und Langläufer machen das Gletscherskigebiet zu einem unglaublich vielseitigen Ziel für alle Wintersportler.“ Schau mal das Kitzsteinhorn
Wow klasse Werbetext, ich denke damit ist eigentlich schon genug gesagt. Wer trotzdem immer noch weitere Infos braucht liest einfach weiter.

Angeboten wird eine Selbstversorgerfahrt für Erwachsene der Altersgruppe 20-40 Jahre. Selbstversorger heißt: Alle  Teilnehmenden dürfen einen Abend in einer professionellen Industrieküche für die anderen kochen und anschließend einmal Frühstück bereiten. An allen anderen Tagen zurücklehnen und genießen!

Tagsüber geht’s in Gruppen jeweils angeleitet durch einen DSV zertifizierten Skilehrer auf den Gletscher. Von Tipps und Tricks bis Skikurs ist dabei alles möglich. Das Skigebiet ist fußläufig erreichbar, ein Skibus hält aber auch direkt am Haus. Nach einem ausgiebigen Skitag, im 60 Pistenkilometer umfassenden Skigebiet auf bis zu 3.000 m Höhe, gibt es für alle die wollen Aprés Ski mit Kaltgetränken im hauseigenen Biergarten. Gefolgt vom mehrgängigen Abendessen und weiterem Beisammensein zum Schnacken und Spielen.

Das Haus ist insgesamt modern ausgestattet und bietet Einzel, bis Mehrbettzimmer – jeweils mit Bad. Dazu eine urige Stube, eine Bar zum Feiern und ein Kaminzimmer zum Entspannen.

Wer also Lust hat auf breite Pisten, super (Tief-)Schnee, Freeride, Funparks, gutes Wetter mit viel Sonne (hoffentlich), ein bisschen entspannen und ein bisschen Aprés Ski meldet sich hier an.
Wir freuen uns schon auf euch!

Beste Grüße von Simon und Übungsleiterteam

R Reisebus
L 7 Übernachtungen im Selbstverpflegerchalet, 6-Tage-Skipass, schneesportliche Betreuung d. unsere DSV-geprüften Vereinsski- u. -snowboardlehrer, Kurtaxe
K 927,- € zzgl. Preis für die Busfahrt