Harzer-Zwergen-Cup II

21.01.2018 ab 09.oo Uhr

„Harzer Zwergen-Cup II“

Kinder von 4 bis 11 Jahre | LSKW Bad Lauterberg | Ski Alpin

Mit diesen „Schnupper-Skirennen“ möchten wir alle Kinder des Landesskiverbandes Bremen im Alter zwischen 4 und 11 Jahren und natürlich auch deren Eltern animieren den Winter im Harz zu erleben.
Der Landesskiverband Bremen und der Niedersächsische Skiverband haben den Harzer und Bremer Zwergen-Cup inzwischen etabliert.
Teilnehmen können auch Kinder, die noch keinem Verein angehören. Eine Skiausrüstung mit Helm ist aber Bedingung oder sollte vorher geliehen werden.
Die Anreise in den Harz (Wettkampforte je nach Schneelage) gestalten die Eltern (PKW) selbst. Bei genügend Anmeldungen evtl. auch Mitfahrgelegenheiten. Unsere Vereinsübungsleiter übernehmen die Betreuung der Kinder vor Ort.

Anmeldung: bis jeweils Dienstagabend vor dem Rennen beim sportwart@skiverbandbremen.de bzw. direkt über unser Anmeldebutton.

R eigene Anreise, Check-in zwischen xx:00 und xx:00 Uhr
L skiläuferische Betreuung mit Siegerehrung