Davos / Klosters - Spinabad

Schweiz, 1.560 – 2.844 m

Nicht buchbar

HÜTTENFEELING IN DAVOS-SPINABAD!

Der Sportclub Spinabad in Davos-Klosters erwartet uns mit Halbpension und „Do It Yourself-Lunchpaket“.

Die Anreise erfolgt per Bus. Wir haben nur 150 Meter zu Fuß zur Gondel zum Einstieg in das Rinerhorn-Skigebiet oder ebenso weit zum Busstop für die anderen vier Davoser-Skigebiete Madrisa, Jakobshorn, Parsenn und Pischa. Weitläufige 300 km Pisten stehen bereit zur Erkundung.

Für die Abende im Sportclub stehen Tischkicker, Billiard und ein Disco-Dance-Raum zur Verfügung. Die Reise wird gemeinsam mit dem Landesskiverband Bremen durchgeführt, der dort Aus- und Fortbildungen für Ski-und Snowboard-Übungsleiter durchführt.

Anmeldung online oder das Reiseanmeldeformular unter www.skiclubbremerhaven.de runterladen, ausfüllen und an den Fahrtenleiter schicken.

Busfahrt

5 Übernachtungen, 6-Tage-Skipass, Halbpension, Ski- und Snowboardunterricht für Kinder ab 5 Jahre und Erwachsene durch unsere DSV-geprüften Übungsleiter

Erwachsene: 910,- € / Jugend (16-19 J.): 850,-€
Bei Buchungseingang bis 20.09.2021 gilt ein Frühbucherrabatt von € 50,- pro Person Jugendlicher/Erwachsener