Chatel / Portes du Soleil

09.03. – 16.03.2024

Junge Erwachsene (18-35 Jahre) | Ski Alpin, Snowboard

Frankreich, 985 – 2.254m

Ausgebucht

DIE FETTEN JAHRE FANGEN ERST AN!

Nach einer bomben Fahrt in 2023 geht’s nun also weiter und dieses Jahr noch eine Woche eher! Let‘s go 2024!
Wir nehmen damit auch gleichzeitig noch das Musikevent „Rock the Pistes“ in Les Portes deu Soleil mit, damit steht dem ein oder anderen Apres Ski Event nichts im Wege.
Alle jungen Erwachsenen zwischen ca. 18 und 35 Jahren sind herzlich eingeladen mit auf die Bretter zu steigen!
Châtel ist ein kleiner Ort in Frankreich, an der Grenze zur Schweiz und liegt mitten im großen Skigebiet „Portes du Soleil“.

Wir übernachten in einer Hütte direkt in Pistennähe mit Selbstversorgung (Allergien, vegetarisch, vegan werden selbstverständlich berücksichtigt). Wir wollen eine geile Fahrt mit euch zusammen erleben, das ein oder andere Bier zusammen trinken und zusammen
Spaß haben! Grob gesagt bieten wir euch eine Fahrt mit coolen Leuten, in einem hammer Skigebiet und das auch noch zu
einem unschlagbaren Preis. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, Könner, Ski oder Snowboard. Alle sind herzlich willkommen! Wenn Ihr genau nach einer solchen Fahrt sucht, dann meldet euch bei unserer Fahrt an. Wir freuen uns auf euch! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir, egal ob telefonisch oder per E-Mail.
Annalena, Simon und Thilo


R Eigenanreise (Bahnhof Thanon)
L Unterkunft im Chalet in Doppel- oder Mehrbettzimmern, Sauna,
6-Tage-Skipass, Kurtaxe,
schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-gepr. Vereinsski- und -snowboardlehrer:innen
K 815,- € zzg. 75,-€ Essenspauschale
ÜL Thilo Schaller, Simon Stürmeyer und weitere
I Annalena Blome, annalena-blome@t-online.de