BSC Wanderwoche im Naturpark Lechtal

18.06. bis 25.06. 2022

Naturpark Lechtal, Österreich

Wandern | Erwachsene, Generation 55 plus

Nur noch Plätze im DZ frei! EZ sind bereits überbucht.

Abwechslungsreiche und sportliche BSC-Aktivreise, insbesondere geplant für die „GENERATION 55 Plus“

Unter dem Motto:

„Lechtaler Alpen – atemberaubend schön“: Urlaub im Einklang mit der Natur und die Berge aktiv erleben, sich erholen vom Alltagsstress, die Seele baumeln lassen und neue Kraft schöpfen.

Wichtig zu wissen:

Wandern hält fit und gesund. Außerdem stimuliert es die Sinne, ist günstig für den Stoffwechsel, schont die Gelenke, trainiert die Muskeln und hält das Herz fit.

Wir wollen gemeinsam die Schönheiten im Naturpark Lechtal entdecken. Gemütliche Almhütten laden uns ein zur Jause und versprechen einen atemberaubenden Blick über die Landschaft der Lechtaler und Allgäuer Alpen.

Unser Quartier ist wieder das beliebte Hotel Post mit familiärer Atmosphäre in Steeg/Lechtal.

Hier erwarten uns:

• reichhaltiges Frühstück vom Buffett mit Körnerl´Eck
  • 4-Gang Abendmenü mit Wahlmöglichkeit inkl. Salatbuffett
  • täglich Nachmittagstee „etwas ganz besonderes“
  • kostenlose Benutzung der Badelandschaft „Innen- und Außenpool“ und der Saunen
  • Leistungen der Lechtal-Aktiv-Card (ausgewählte Bergbahnen, der Wanderbus im Stundentakt sind zudem kostenlos zu benutzen)
  • Zudem haben wir die Möglichkeit einer Käsereibesichtigung und Schnitzereibesichtigung!
  • Wieder zwei besondere geführte Wanderungen finden statt mit der Chefin Martina Obwegeser, ein besonderes Erlebnis!

Es gelten die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise des BSC, die in der Geschäftsstelle oder unter https://www.bremer-ski-club.de/sportprogramm/reisen/ einsehbar sind.

Verbindliche Anmeldung gerne online (siehe oben) oder über die BSC Geschäftsstelle, Altenwall 24, 28195 Bremen

R – An- und Abreise mit der Bahn/Bus (Tagfahrt)

– Betreuung und tägliche Wanderangebote durch BSC Wanderführer

– Halbpension

– Ortstaxe

– Kostenloser Wanderbus und ausgewählte Bergbahnen in der Ferienregion Lechtal

DZ: 945,00 €/Person

EZ: 1.015,00 €/Person (Doppelzimmer als Einzelzimmer – max. 6, sind ausgebucht)

Appartement/Fam.-Zi.: 865,oo € (gemeinsames Bad/WC) – 1 x vorhanden

Hausbergzimmer gibt es nicht mehr!

ÜL

Bernd Wundersee und Günther Lange freuen sich auf Euch und bieten täglich geführte Wanderungen an.

I Bernd Wundersee Tel. 0421/212845 – E-Mail: bernd.bsc@web.de