Wanderungen | Nordic Walking

Wandern – Fit durch das ganze Jahr

Unser Motto:  „Natur erleben, aktiv sein + bleiben, in netter Geselligkeit“

Wandern hält fit und macht gesund. Außerdem stimuliert es die Sinne, ist günstig für den Stoffwechsel, schont die Gelenke, trainiert die Muskeln und hält das Herz fit.

Für alle Wanderungen gilt: Bitte ausreichend Getränke mitbringen und wetterfeste Kleidung tragen. Wir wandern bei jedem Wetter, aber nicht bei Gefahrenlagen. Die Wanderleitung behält sich vor, Strecken zu ändern oder zu kürzen.

Organisation/ Fahrtenleitung: Susanne Baass, Mail: susanne.baass@bremerskiclub.de

Bitte am Dienstag bzw. Donnerstag vor den Tagesausflügen in der BSC-Geschäftstelle nachfragen, ob die geplanten Ausflüge stattfinden bzw. Anruf ab 19:00 Uhr, dann INFO über Anrufbeantworter.

Zu den mehrtägigen Wanderreisen geht es hier.

Tagesausflug

Anfang Ende Land Ort Angebot Reiseleiter Übungsleiter Zielgruppe
01.06.2024 01.06.2024 D Tagesfahrt nach Hamburg Susanne Baass Erwachsene weitere Details
15.06.2024 15.06.2024 D Rotenburger Wasserreich Susanne Baass Erwachsene weitere Details
29.06.2024 29.06.2024 D Tageswanderung: Einmal quer durch Bremen II Susanne Baass Erwachsene weitere Details

Keine Reisen / Veranstaltungen verfügbar.
Anfang Ende Land Ort Angebot Reiseleiter Übungsleiter Zielgruppe