JUBILÄUMSFESTSCHRIFT

Aus Anlass seines 100 jährigen Bestehens hat der BSC eine 100-seitige Broschüre erstellen lassen, in der die Autoren Stefan Freye und Heinz Fricke einen (sicherlich subjektiven und naturgemäß irgendwie immer unvollständigen) Abriss zur Vereinsgeschichte und den vielfältigen Aktivitäten des BSC geben. Dazu enthält das liebevoll von Anke Schabacker grafisch designte Heft eine Fülle von alten Fotos.

Die Broschüre kann gegen eine Schutzgebühr von 5,- Euro in der Geschäftsstelle erworben werden. Weitere Verkaufsaktionen beim Ball am 19.11. sowie Skiflohmarkt am 26.11. sind geplant.

Eine Zusendung per Post wird wie folgt ermöglicht: Bitte pro Heft 8,- EUR für Schutzgebühr und Versand auf das BSC Konto DE75290501010001057637 überweisen und im Verwendungszweck das Stichwort „Broschüre“ sowie die Versandadresse! (Straße, Hausnr, PLZ und ggf. Ort) angeben. Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. Von Bestellungen per Telefon oder e-Mail bitten wir abzusehen.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

GRUSSWORTE