Mitgliedervorteile und Förderung des Vereins

Vor einem Jahr haben wir eine Kooperation mit Karstadt ins Leben gerufen, an die wir hier noch einmal erinnern wollen:
Karstadt Sport hat uns angeboten, dass unsere Mitglieder 15 % Rabatt auf Ski- und Wanderartikel und 10 % auf das komplette Sortiment im Karstadt Sporthaus bekommen. Zusätzlich erhalten BSC-Mitglieder im Rahmen der Kooperation Sonderpreise für Ski-, Schuh- und Snowboardservice gemäß Liste.
Für diese Angebote muss man eine Karstadt Karte (kostenlos bei Karstadt) besitzen. Die Geschäftsstelle klebt dann – wenn Ihr Mitglieder seid – einen Streifen auf die Karstadt Karte, so dass bei Einkäufen diese Rabatte gewährt werden. Der Sticker wird in der Geschäftsstelle ausgegeben.
Es lohnt sich – für euch und den BSC
Den BSC könnt Ihr auch unterstützen, indem ihr euch bei euren Einkäufen bei REWE an der Kasse für jeweils 15,- EUR Warenwert einen Vereinsschein geben lasst und diesen auf der aufgedruckten Internetseite oder in der REWE App dem Bremer Ski-Club zuordnet, d.h. spendet. Im Vorjahr konnten wir ein Schwungtuch für den Hallen- und Rasensport davon erwerben.