Deutsches Sportabzeichen 2019

Der Bremer Ski-Club gratuliert allen Mitgliedern, die diesen Sommer die Bedingungen zum Erreichen des deutschen Sportabzeichens erfüllt haben. 27 Sportler mit Gold, Silber und Bronce  abgeschlossen.

Hervorzuheben sind Karin Kelch die zum 32 x, sowie Rolf Ellermeyer der zum 31. x, und Siegfried Hesemann der zum 59 x das Goldene Sportabzeichen errungen haben.

Im Jahr 2018 hat der Bremer Ski- Club im Vereinswettbewerb den 9. Platz unter den Bremer Großvereinen belegt, da für gab es eine Prämie von der Sparkasse in Bremen

Um im LSB Vereinswettbewerb dieses Jahr besser abzuschneiden brauchen wir noch Sportabzeichen- Finisher, die in 2019 ihr Sportabzeichen absolviert haben.

BSC-Mitglieder/innen, bitten wir deshalb, Namen , Jahrgang und Prüfnummer der Urkunde (Kopie) bis Ende Oktober 2019 an die Geschäftselle zu senden, damit wir  möglichst viele Absolventen zu diesem von der Sparkasse Bremen gesponserten Wettbewerb melden können.

Hans-Jürgen Böschen

BSC Sportabzeichenprüfer