Eure Meinung ist gefragt!

Hallo liebe Mitglieder des BSC; liebe Schneesportinteressierte!

Es geht um unser Angebot für die Winterreisendes BSC!

Fakt: Bei den 42 Fahrten in diesem Winter haben bereits ca. 55% aller Mitreisenden ihre Buchung gleich nach Veröffentlichung Anfang September vorgenommen! Bis Oktober 70%!

Andere Anbieter sind noch früher am Markt!

Der BSC reserviert Unterkünfte bereits recht früh für nächsten Winter! Bei Fahrten im Frühwinter sind Hotelstornos meist bis drei Monate vor Start kostenfrei! Es wird also eng, wenn eine Fahrt schlecht gebucht ist!

Kurz: Für die nächste Saison sollen alle feststehenden Fahrten frühzeitig ins Internet!

Zumindest die frühen Fahrten sollen bereits auch ab Sommer via Internet buchbar sein.

Aber: Für alle Fahrten stehen mit Erscheinen des Fahrtenheftes (Ende August/Anfang September) mindestens 50% der Kapazitäten zur Buchung bereit!  => Für uns viel Arbeit!  Für den BSC und die Mitreisenden mehr Planungssicherheit! So denken wir!

Eure Meinung: Bitte schreibt uns, ob es Euch helfen würde von unserem tollen Reiseangebot schon frühzeitig vor dem Versand des Fahrtenheftes zu erfahren und bereits agieren zu können? Dies könnte dann natürlich nur digital erfolgen.

Bitte schreibt uns Eure Meinung und Gründe, ob Euch dies entgegenkommt oder nicht, am liebsten über info@bremer-Ski-Club.de    Stichwort in der Überschrift: „Winterfahrteninfo“

Danke im Voraus

Herbert und Hendrik