Bremer Ski Parallelslalom Meisterschaften 2018

Bremer Parallel- Slalom „ back to the roots“ im Harz am 25. Februar 2018

Alle Infos zu den Meisterschaften findest Du hier:

BremerParallel- Slalom Meisterschaften_Harz-2018

Bremer Parallelslalom 25.02.18

Am 25. Februar 2018 wollen wir mit vereinten Kräften die Bremer Ski- Parallell Slalom Meisterschaften in einem einfachen Parallel-Slalom im Harz in Braunlage oder Torfhaus veranstalten. Starten dürfen hier Skifahrer jeden Alters aus unseren Bremer Vereinen in der sogenannten „Pullover Klasse“.

Der Samstag soll zum Training und einfahren genutzt werden..

Natürlich brauchen wir für diese Veranstaltung, die wir kombiniert mit dem Bremer & Harzer Zwergen Cup durchführen wollen, jede Menge Helfer die den Sportwart alpin an diesem Wochenende bei den Skirennen mit verschiedenen Aufgaben unterstützen! Der Landesskiverband Bremen sponsert zum Teil die geplante Busfahrt,

2 Übernachtungen sind in einer Jugendherberge im Harz geplant. Anreise mit dem Bus ist Freitagnachmittag um ca.15:00 Uhr ab ZOB. Rückkehr in Bremen am Sonntagabend bis ca. 20:00 Uhr. Natürlich auch mit eigenem PKW möglich!
Kosten: Bus Hin- Rückfahrt , Erwachsene, Jugendliche € 20,- / Kinder bis 15 Jahre € 15,- 2 x Übernachtung, Halbpension: Erwachsene ca. € 80,- / Kinder 3 J. – 14 J.. ca. € 60,- / unter 3 J. FREI

Also meldet Euch möglichst schnell bei unserem Sportwart alpin Hans-Jürgen Böschen an, spätestens bis zum 14.02.2018, damit er planen kann.
Bitte beachtet ab Februar die Ausschreibungen für den Bremer Parallelslalom und für den Zwergen Cup und benutzt für Eure Anmeldung das LSVB Anmeldeformular!

Wir sehen uns…

Wir fahren auch ohne Schnee und bieten dann die Herberge mit ÜN als Wochenend- Erlebnis Tour im Harz an!