Planneralm-3

SKI ALPIN, SNOWBOARD FAMILIEN

Österreich, 1.600 – 2.200 m

BEKANNTES GEBIET, NEUES QUARTIER

Kurzfristig ins Jubiläumsprogramm gerutscht ist diese Familienfahrt auf die Planneralm. Wir konnten uns in der 3-Sterne Pension Planner Inn ein kleines Kontingent sichern, das sich in 3-Bett, 4-Bett und 5-Bett Zimmer aufteilt. Das Haus liegt unweit der Skipisten, bietet Bad/WC in jedem Zimmer, und hält für unsere Gruppe Vollpension bereit. Damit sind beste Voraussetzungen für einen wintersportlich orientierten Aufenthalt gegeben.

Die besonderen Vorzüge des Skigebiets Planneralm sind wohl hinlänglich bekannt und werden an dieser Stelle nicht näher erörtert. Ski- und snowboardtechnisch wird ein eingespieltes, DSV-geprüftes Übungsleiterteam für die alpinen Erfolgserlebnisse sorgen.

Außerdem sind gesellige Spieleabende und bei geeigneten Bedingungen Après-Ski an unserer selbstgeschaufelten Schneebar geplant. Damit rutschen wir entspannt in das neue Jahr.

Also, meldet euch schnell an, denn die Plätze sind auf dieser Fahrt mit maximal 25 Teilnehmern wahrlich begrenzt. Wir freuen uns auf euch und auf eine unvergessliche Zeit im Schnee!

eigene Anreise (Bahnhof Stainach-Irdning)

L 8 Übernachtungen, 7-Tage-Skipass, Vollpension, Skiunterricht für Kinder ab 6 J. und Erw. von den DSV-geprüften Übungsleitern des BSC
Der Skiunterricht findet in Kooperation mit den Fahrten 7 und 8 statt.

Erw.: 899,- €, Kinder ab 6 J.: 479,- €, Kleinkinder (4-6 J.): 369,- €

ÜL