Planneralm 2

Österreich, 1.600 – 2.200 m

ausgebucht

Silvester im Schnee
in Bremens beliebtesten Familienskigebiet!

Das Skigebiet des höchstgelegenen Skidorfes der Obersteiermark ist
 klein aber fein. Sechs Lifte aller Schwierigkeitsgrade mit reiner Naturschneequalität verbunden mit der gemütlichen Beschaulichkeit machen
 die Planneralm zum beliebtesten Reiseziel für Bremer Familien.

Im Dezember 2015 öffnete dort das JUFA Planneralm Alpin-Ressort seine Pforten. Die Unterkunft bietet neben modernen Familienzimmern u.a. einen Indoor-Spielbereich für Kinder, eine Sporthalle sowie einen Wellnessbereich für die Eltern.
 Wir werden im Alpin- Ressort mit Vollpension/Büffet verpflegt werden.
Das wichtigste jedoch: Wir sind nur wenige Meter von der Skipiste entfernt!

Das DSV- geprüfte Betreuerteam wird Eure Kinder und Euch durch das Skigebiet führen und täglich individuell das Fahren verbessern.
 Kinder ab 5 Jahre werden ganztags im Skikurs betreut und erfahren intensiv auf dem Anfängerhügel oder auf der Skipiste die Freude und die Technik des Skifahrens. Kinder unter 5 Jahren können optional von der örtlichen Skischule betreut werden.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie mit dem Zug oder PKW.
Start des Silvesterurlaubs ist der Abend vom 29. Dezember. Die Rückreise findet individuell am 05. Jänner nach dem Frühstück statt.
 Im November wird in Bremen ein Vortreffen stattfinden, wo wir alle Details zur Fahrt besprechen werden. Vorher stehen wir für Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure schnelle Anmeldung für die begehrten 50 Plätze und einen unvergesslichen Silvesterurlaub mit Euch und Euren Kids!

R Eigenanreise mit Zug oder PKW
L 7 Übernachtungen, 6-Tage-Skipass, Vollpension, direkt an der Piste, Saunalandschaft, Turnhalle, Hüttenabend, Abschlussrennen, Skiunterricht für Kinder ab 5 J. und Erwachsene von den DSV- geprüften Übungsleitern des BSC
K Erw.: 819,- €,
Kinder: 4-5,9 J. 409,- €,