Oberlausitz / Zittauer Gebirge / Elbsandsteingebirge

18.06.-25.06.2023

Oberlausitz, Deutschland

Wandern | Erwachsene, Generation 60 plus

Es sind noch Buchungen möglich, allerdings muss ab jetzt die Zimmerverfügbarkeit mit dem Hotel abgeklärt werden, bevor eine Teilnahmebestätigung verschickt werden kann.

Eine besondere Erlebnis- und Wanderreise mit festem Quartier in Bautzen für die „Generation 60 Plus” (aber auch offen für alle)

…mehr Lebensfreude und mehr Energie durch und mit dem BSC!

Wichtig zu wissen:

• Unterkunft im guten 4-Sterne Best Western Plus Hotel in Bautzen im Herzen der Altstadt (Siehe auch im Internet unter www.bestwestern.com)
  • An- und Abreise erfolgt mit Schmätjen Busreisen (der komfortable Reisebus steht uns die ganze Woche vor Ort zur Verfügung für interessante Ausflüge/Tageswanderungen)

Anmeldung: Auf dieser Seite online oder über die BSC-Geschäftsstelle: Altenwall 24, 28195 Bremen, Tel. 0421/7 36 10, Mail: info@bremer-ski-club.de

Geplant ist:

• Zwei Wandertage im Elbsandsteingebirge
  • Zwei Wandertage im Zittauer Gebirge
  • Ausflug zum Kloster Ostritz mit Führung
  •  Stadtführung in Bautzen + Görlitz
  • Die Planung erfolgte ursprünglich durch Bernd Wundersee, der die Fahrt aus persönlichen Gründen nicht durchführen kann.
  • Organisatorisches und für Fragen steht aus dem Vorstand Hartmut Ahlfeld gerne zur
    Verfügung, Mail: hartmut.ahlfeld@bremerskiclub.de oder Tel. 3467706
  • Dieter Ortgies wird bei dieser Reise hospitieren und den kommissarischen FL Ferdinand Krogmann aktiv begleiten und unterstützen. Die Wandergruppe wird von örtlichen Wanderführern geleitet.
  • Natürlich dürfen alle BSC Mitglieder mitreisen (nicht nur „Generation 60 plus”)
  • EZ sind nur bedingt vorhanden

• An-/Abreise mit dem Bus
  • 4 x Wanderungen incl. Transfer dorthin