Livigno -3

15.03. – 23.03.2024

Ski Alpin, Snowboard | Erwachsene, Familien mit Kindern und Jugendliche

Italien, 1.800 – 2.900 m

Mit 100 km² befahrbarem Gebiet, 115 km Pisten – 12 schwarze, 37 rote und 29 blaue – dem größten Snowpark Europas und einer Langlaufstrecke, auf der immer die Sonne scheint, habt ihr die Qual der Wahl . Und so könnt ihr den ganzen Tag auf Skiern verbringen: vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang.

In Livigno ist das Angebot für Euren Familienurlaub genau wie unser Tal: breit und sonnig. Euch stehen für jeden geeignete Pisten zur Verfügung, die von November bis Mai zusätzlich beschneit werden können. Die Lifte können durch die 6 kostenlosen Buslinien oder direkt von den Hotels leicht erreicht werden. Unseren 1.Lift hinter dem Hotel erreichen wir schon nach 120 m Fußweg – und das Gute daran – bis dahin können wir auch zurückgleiten!
Unsere bestens geschulten DSV-Schneesportlehrer*innen stehen euch mit viel „know how“ zur Seite und betreuen unsere Gruppen ganztägig auf den Pisten!
Unser Familien-Spezialangebot: Kinder bis 12 Jahre im dritten Bett im Eltern zimmer haben in dieser Woche die Übernachtung im Hotel Valtellina und HP frei. Ein mitfahrendes 2. Kind bis 12 Jahre zahlt für die Hotelleistung nur 50%.
Und dazu gibt es noch bei der Wintersport Materialausleihe im Sportladen gegenüber minus 20%! Des Weiteren gibt es im Erlebnisbad Aquagranda ermäßigten Eintritt.
Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel Valtellina, direkt an einer Bushaltestelle im Ortsteil Saroch, bietet für unsere Gruppe 1-Bett-, 2-Bett-, 3-Bettzimmer bzw. Junior-Suiten und Suiten mit regionaltypischer Halbpension an. Morgens mit Frühstücksbuffet und abends mit 3-Gang-Wahlmenüs. Neben einer kleinen Bar, dem Spa „La Ninfea“, einem beheiztem Skiraum, sowie Kinderspielraum, steht unsere Gäste mit PKW auch eine kostenlose Garage zur Verfügung.

R Bahnanreise mit Hoteltransfer, alternativ  PKW
L Bahnfahrt und Transfer, Unterkunft in 2-, 3-, 4-Bettzi. mit Du/WC,TV, HP, WLAN, schneesportliche Betreuung durch unsere DSV-geprüften Vereinsski- u. Snowboardlehrer:innen
K p.P.: 2-Bettzi.: ca.1.189 € / Superior DZ: ca. 1.295 / 2-3-Bett-Junior-Suite:
ca. 1.329 € / 2 – 4 Bett Suite ca. 1.365 € / Doppel als EZ Zuschlag p.T. 45 €
3.-tes Bett: bis 12,99 J. 409 € im Elternzi. / 4-tes Bett bis 12,99 J. ca.
865 € im Elternzi., Teilnehm. die mit PKW reisen: minus 70 € p.P.
S 6 Tage Erw. ca. 239 €/ Senior ab Jg. 1959 u. davor ca. 190 €/ Junior ab
2008 u. danach ca. 120 €, Baby ab 2016 u. danach frei!
Mit Invaliditätsausweis (mind. 50%) minus 30%.
ÜL Hans-Jürgen Böschen, Herbert Hennig, Jürgen Lund und weitere
I Hans-Jürgen Böschen, Tel. u. Fax 042.448894, sportwart@skiverbandbremen.de