Leutasch / Seefeld 2

Langlauf (NEU: Sportliche Langläufer Klassik & Skating) I Erwachsene

Österreich, 1.100 m

SKILANGLAUF IN DER OLYMPIAREGION 2023

Mit dem BSC fahren wir in eins der besten Langlauf Gebiete überhaupt. Die Schönheit der Natur und die Vielseitigkeit der verschiedenen Loipen ist über die Grenzen Europas unter Langläufer:innen ein Begriff. Das über 200 km lange Loipennetz bietet alles, was man von einer Olympia-Region erwartet. Sportliche Langläufer:innen kommen hier voll auf ihr Kosten. Die bestens zum Skaten geeignete Talrunde beläuft sich auf ca.35 km. Für die klassischen Technik bieten sich wunderschöne Loipen
aller Schwierigkeitsgrade aus dem Leutaschtal Richtung Seefeld an. Der Ortsbus bringt uns zu weiteren Loipen. Eine Vielzahl von gemütlichen Einkehrmöglichkeiten verwöhnt uns auf unseren Touren mit lokalen Leckereien.

Wir wohnen im Hotel “Trofana“ in Obern (www.hotel-trofana.at). Die Unterbringung erfolgt überwiegend in Doppelzimmern. Es stehen nur wenige Einzelzimmer zur Verfügung! Es erwartet uns: Halbpension mit Begrüßungsgetränk, Wellnessbereich mit Alm Sauna, Dampfbad und zwei Infrarotkabinen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen natürlich über den aktuellen Standard (W-Lan, TV, Haartrockner usw.).

Loipen und Busticket sind ebenfalls inklusive.

R

Bahn Bremen – München, Bus München zum Hotel und zurück (Änderungen möglich)

L Fahrt, Unterkunft 7 Nächte, HP mit Menüwahl, Sauna, Ortsbus, Loipengebühr, Gästekarte, Ski-Langlauf-Betreuung durch unsere DSV-geprüften Übungsleiter

DZ: 950,- €, EZ: 1.050,- € Info: Preis für die Bahnfahrt stand bei Kalkulation noch nicht fest. Aus diesem Grund sind noch leichte (+/-) Veränderungen möglich.

Peter Pleus, Axel Bauermann

Peter Pleus, 0421 / 84747774, bsc.pp@web.de