Flaine

Ski Alpin / Erwachsene

Frankreich, 1.250 – 3.250 m

FLAINE – SKIFAHREN IN DEN FRANZÖSISCHEN ALPEN

Das Skigebiet „Le Grand Massif“ liegt in den Hochsavoyen, gegenüber dem Mont Blanc. Der autofreie, funktionelle Skiort Flaine ist der ideale Ausgangspunkt für Wintersportler jeden Niveaus und bietet abwechslungsreiche 267 Pistenkilometer an. Die Lage der Residenz „La Forêt“ ermöglicht uneingeschränktes Skifahren von der Haustür ab.

In funktionell eingerichteten 7-Pers.Appartements (ca. 55m²) werden 4 Personen eine Wohngemeinschaft bilden und gemeinsam kochen. Das Appartement verfügt über: Küchenzeile, Wohnraum mit Ausziehcouch, TV, Bad + separates WC, Balkon, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Skikeller.

Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen des Ski-Club Bremerhaven. Anmeldeschluss: 01.10.2023.

R Busfahrt ab/bis Bremerhaven
L 7 x Unterbringung in Appartements wie beschrieben, 6 -Tage-Skipass incl. Chipkarte, gruppenorientiertes Ski- Guiding
durch DSV Instruktoren, örtliche Kurtaxe,
Ski- u. Schuhverleih für SCB Mitglieder nach Vereinstarif
K Mitglieder: 900,- €
Nicht im Preis enthalten: Verpflegung für eine Woche, Wohnungskaution von 300 € pro WG, Endreinigung.
ÜL Susanne Roggenkamp, ggf. weitere ÜL
I Susanne Roggenkamp, 04703.793, 0157.72470824, susanne.roggenkamp@gmx.de