2-Tage-Radtour im Dümmer Weserland

23./24.05.2020

Dümmer-Minden-Weser-Radweg

Radtour | Erwachsene



Wir starten unsere Radtour in Lemförde (Nähe Dümmer) und fahren über Rahden, Osterwald und Hille in den Luftkurort Rothenuffeln am Wiehengebirge (insgesamt ca. 60 km).

Nach (Sauna, Schwimmbad?) Abendessen, Schlummertrunk, Übernachtung und Frühstück geht es weiter mit der Radtour. Es erwartet uns Minden. Nach einer kurzen Stadtbesichtigung geht es zum Wasserstraßenkreuz. Wenn wir Lust haben fahren wir mit einem Ausflugsdampfer im „Fahrstuhl“ vom Mittellandkanal auf die Weser und zurück. Danach wird wieder Rad gefahren an der Weser entlang über Petershagen und Stolzenau nach Nienburg (insgesamt ca. 55 km). Bevor wir uns in die Bahn zur Rückfahrt begeben, gibt es noch einen gemütlichen Kaffeeplausch direkt an der Weser.

Teilnehmerzahl: max. 12 Personen

Den Gesamtbetrag bitte nach Bestätigung auf das Konto  des BSC überweisen (DE75 2905 0101 0001 0576 37) .

Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen des Bremer Ski-Clubs.


R An-/Abreise mit DB
L
  • An-und Abreise mit DB
  • 1 Übernachtung in Rothenuffeln mit Halbpension
K

DZ: 116,00 EUR p. Pers.
EZ: 127,00 EUR p. Pers.

FL

Paul-Otto Wolf

I
Paul-Otto Wolf, Tel. 0421 / 237057, e-Mail: paulottowolf@gmail.com