La Grave

02.03. – 09.03.2024

Ski alpin, Snowboard Sehr gute Skifahrer und Snowboarder mit Bereitschaft für anspruchsvolle, hochalpine Abfahrten | Erwachsene

Frankreich,1.500 – 3.600 m

FREERIDE!

Skifahren kann man fast überall – sogar auf dem Deich!

Die besten Freeride-Resort der Welt ist Jackson Hole, Chamonix, Verbier, Whistler, St. Anton, Courmayeur, Zermatt etc. pp. Einzigartig: LA GRAVE.

Auch dieses Jahr geht es wieder in das wilde Écrins an die Nordhänge unterhalb von Meije und Râteau. In kleiner Gruppe (maximal 5 Personen) und mit 2 Guides suchen wir die anspruchsvollsten Freerideabfahrten mit bis zu 60 Grad steilen Hängen durch Seracs oder Felsrinnen und über die kilometerweiten Flächen des Glacier de la Girose. Wer hier Schneesport betreibt, muss sein Sportgerät beherrschen!

Untergebracht sind wir als Selbstversorgergemeinschaft in einem Chalet direkt mitten im Zentrum des mittelalterlichen Städchens La Grave sowie 300 m von der Talstation des Télépheriquedes Glaciers entfernt.

Selbstanreise, (Bahnhof La Grave)

Organisation, tägliches Briefing & Guiding

K

495,- € / die Verpflegungskosten sind nicht im Fahrpreis enthalten und werden vor Ort umgelegt

55,-€/Tag

ÜL

Gerry Helget, Andreas Fichtner

Gerry Helget, Tel. 01607388659, helget64@web.de

Bitte vor Anmeldung per Telefon oder Mail Kontakt mit dem Fahrtenleiter aufnehmen!

Bremer-Skiclub_Skireisen_oberndorf_kitzbuehel