Hallensportangebote entfallen bis 19.4. / Geschäftsstelle geschlossen

Hallensportangebote entfallen bis 19.4. / Geschäftsstelle geschlossen

Durch die Absage der Hallensportveranstaltungen soll die weitere Verbreitung des Virus verlangsamt werden.

Die Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen; Kontakt bitte per Telefon oder e-mail.

Bei allem Bedauern über die Undurchführbarkeit unserer Hallensportkurse und Schneesportreisen sind wir froh, dass der Bremer Ski-Club durch die Reiseabsagen keine Krankheitsfälle von Covid-19 zu verzeichnen hatte. Machen wir alle nun das Beste aus der Situation und verhalten uns solidarisch, untereinander und mit dem Verein!

Über die Wiederaufnahme des Hallensports ab 20.4. wird voraussichtlich Mitte April entschieden.

Aktuelle Nachrichten rund um den Bremer Ski- Club erhaltet ihr auch über unseren >> Newsletter